Ein Ticket ist eine Meldung an unsere Mitarbeiter. Die Gründe für ein Ticket können sehr unterschiedlich sein. Sie haben zum Beispiel ein Problem an einer Stelle im Programm oder Sie möchten einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Manche Kunden stellen ein Ticket für eine Rückrufbitte ein oder haben einen Fehler im Programm entdeckt. Es gibt noch viel mehr Gründe für ein Ticket. Für uns ist jedes Kundenticket besonders wichtig. Es darf nicht verloren gehen. Daher haben wir ein Ticketsystem, in das Sie sich ganz einfach eintragen können.
Schritt 1:
Füllen Sie das unten aufgeführte Formular vollständig aus und drücken Sie auf „Ihre Anfrage jetzt absenden“.
Schritt 2:
Sie haben eine E-Mail-Adesse angegeben. An diese Adresse wird unser Mitarbeiter seine Antwort zu Ihrer Anfrage senden.
In einigen Fällen kann es auch sein, dass unser Mitarbeiter Sie anrufen wird. Dafür haben Sie die Rufnummer angegeben.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Casalix Support Team
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